Perücken Waterholter
Individuelles Zweithaar

Über uns 

Mein Name ist Christine Waterholter. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Selbständig bin ich seit 1996. In den ersten Jahren, meinen Kindern und der Familie zuliebe, nur wenige Stunden mobil bei meinen Kunden zuhause. Seit 2007 betreibe ich ein Friseurgeschäft in Delmenhorst. 

Anfang 2016 erkrankte eine meiner lieb gewonnenen Stammkundinnen an Krebs. Sie sagte zu mir: „Ich brauche ich eine gute Perücke und die möchte ich von dir. Ich möchte so aussehen wie immer und wenn ich sie in irgendeinem Perückenladen kaufe sehe ich schrecklich aus, ich habe alles ausprobiert“.


Das war der Auslöser für mich. 

Ich habe alle Fortbildungen im Zweithaarbereich gemacht und bin seit 2016 präqualifiziertes Perückenstudio und habe somit die Berechtigung Ihre Rezepte bei allen Krankenversicherungen abzurechnen. 

Der große Zuspruch unserer Kunden in Delmenhorst und nicht zuletzt die vielen Empfehlungen, auch durch die Stationsschwestern und MTAs in den verschiedenen Kliniken und Arztpraxen in unserem Umland, haben mich ermutigt, auch in Bremen ein Zweithaarstudio zu eröffnen. 

Mein Anspruch ist, für jede Kundin die perfekte Perücke zu liefern, die Frisur zu gestalten. Ob Kunst- oder Echthaar, ich individualisiere jedes Zweithaar passend für die jeweilige Trägerin. 
Außerdem zeige ich jeder Kundin wie sie ihre Augen betonen kann, auch wenn alle Wimpern und Augenbrauenhaare ausgefallen sind. Auch ein vollständiges Make Up biete ich an. Selbstverständlich können Sie alle dafür nötigen Produkte bei mir erwerben.
Im Kosmetikbereich arbeite ich ausschließlich mit Produkten der Premiummarke La Biosthetique und Ellen Wille.

Meine Qualifikation:
Ich bin Friseurmeisterin und Diplom-Coloristin. Ich habe eine Ausbildung für Make Up Beratung und Gestaltung. Ferner bin ich Haarverlängerungs- und Zweithaar Spezialistin. Zu meinem Angebotsspektrum gehören neben Perücken auch Haarteile und Toupets sowie Massanfertigungen. 
Haarteile und Toupets arbeite ich als Hairweaving oder mit Bondings, Tapes oder Vollbond permanent ein.

Ich arbeite nur mit renommierten Lieferanten!

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte